UNSERE ZIELE

Das Forbes Magazine hätte es nicht besser sagen können.

NOGU ist bestrebt, sinnvolle Beziehungen nicht nur zu seinen Kunden, sondern auch zu Wohltätigkeitsorganisationen aufzubauen. Die Gründer Mario und Luca Lavorato wurden mit Mukoviszidose geboren. Bei der Definition ihrer Grundwerte war daher der Wunsch, gemeinnützige Initiativen und innovative Wege mit zahlreichen Organisationen in Nordamerika voranzutreiben – und weltweit – tief in der DNA von NOGU verankert .“

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung unserer NOGU-Familie (auch bekannt als SIE!), die uns geholfen hat, allein im Jahr 2018/19 über 100.000 US-Dollar zu sammeln. Wie auf jeder unserer wohltätigen Produktseiten angegeben, spenden wir je nach Kollektion 10–100 % unseres Nettoumsatzes. Um unseren Kunden gegenüber völlig transparent zu sein, finden Sie unten eine Aufschlüsselung unserer Spendenbeträge an jeden unserer großartigen Wohltätigkeitspartner.

Bruttoumsatz jedes Produkts – Rabatte auf jedes Produkt – Rücksendungen jedes Produkts – Kosten der verkauften Waren – Marketingkosten = Nettoumsatz

Dann multiplizieren wir den Nettoumsatz mit 0,10, um 10 % des Nettoumsatzes pro verkauftem Produkt zu erreichen.

Wir hoffen, dass diese Seite für alle unsere NOGU-Kunden hilfreich ist, die mit der Absicht einkaufen, einen guten Zweck zu unterstützen. Wenn Sie Interesse daran haben, Produkte für eine bevorstehende Wohltätigkeitsveranstaltung zu spenden, senden Sie uns eine E-Mail an charity@nogu.studio.